INTERPLAST Patienten in Bad Kreuznach

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu Patientinnen und Patienten denen durch Spenden und Kooperationen von INTERPLAST in Bad Kreuznach geholfen werden konnte.

Presse

25.01.2017

Raisa in Deutschland – da sind aufregende Dinge passiert

Raisa ist wohl viel schwerer krank als zuvor angenommen. Dies wurde bei der ersten Operation...

21.01.2017

Hai eine unglaubliche Geschichte aus Vietnam

Dr. Petronela Montecelli-Mayer aus dem Diakonie-Krankenhaus Bad Kreuznach, erzählt die berührende...

Kat: Eigene Mitteilungen

05.01.2017

Eilaktion rettet Raissa das Leben

Raissa, 9 Jahre, stammt aus der nordafghanischen Provinz Baghlan. Einen schlimmen Verkehrsunfall...

Kat: Eigene Mitteilungen

28.12.2016

Großzügige Spende durch regionalen Unternehmer an INTERPLAST

„Seit dem schweren Schicksalsschlag vor 16 Jahren leben wir sehr zurückgezogen“, sagte Klaus...

Kat: Spenden