22.06.2019

TopUsed spielten zu Gunsten von INTERPLAST

Das Publikum sorgte für einen beeindruckenden Spendenbetrag und einen unvergesslichen Sommerabend: Dankbar nahm André Borsche den Erlös von 1.050€ von den beiden Musikern entgegen.

Das musikalische Engagement von TopUsed im Kleingartenverein „Neue Märsch“ war ein voller Erfolg: Mit ihrem Programm „Classics & B-Sides“, einer abwechslungsreichen Mischung von Hits und weniger bekannten Songs aus Pop, Rock und Country, begeisterten die beiden Musiker Thomas Jung und Ralf Mrazek neben den zahlreichen Musikfans auch das anwesende INTERPLAST-Team.

Ralf und Thomas von TopUsed sagen „Vielen Dank an das INTERPLAST-Team. Uns fehlt es an Menschen die mit Herzblut, Leidenschaft und Empathie bei gleichzeitiger materieller und menschlicher Bescheidenheit mehr für Bedürftige tun, als man sich vorstellen kann. Daher kann unsere Veranstaltung zugunsten von INTERPLAST Sektion Bad Kreuznach nur eine bescheidene Würdigung sein, für alles was das Team um die Ärzte leistet. Es war für uns als Band die erste, ganz sicher nicht die letzte Benefizveranstaltung dieser Art."

Ganz herzlichen Dank für euer Herzblut und die Wertschätzung unserer Anliegen.